TheLastEnigma
it's better
to be stepped on
than left all alone...


  Startseite
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   MySpace
   my DeviantArt
   my LastFM
   LivePlasma



* *

http://myblog.de/thelastenigma

Gratis bloggen bei
myblog.de





weekendender

So, die erste Woche in Rheinbach ist geschafft. Da ich dem anderen neuen Kollegen noch etwas helfen wollte, bin ich mit ihm gestern auch ins Büro. Haben dann von 12 bis 20 Uhr gearbeitet. Dabei muss er eigentlich "nur" eine Heizlastberechnung machen. Allerdings soll er die Raum für Raum anfertigen. Find das zwar Unsinn aber so wurde es ihm aufgetragen. Und entweder wir sind zu genau oder aber der Zeitrahmen für die Aufgabe ist um 1-2-3 Tage zu knapp bemessen. Morgen muss das fertig sein... allerdings seh ich das noch nicht.
Ich sitz momentan an ner Kostenschätzung für ein Projekt mit mehreren Gebäuden. Muss dafür die Kosten für die Heizungs-, Kälte- und Lüftungsanlage schätzen. Also erstmal ne Massenermittlung angefertigt und die dann "verkostet" ^^ Dienstag ist Abgabetermin. Sollte ich schaffen, aber wie genau ich das machen soll weiß ich auch noch nicht so genau - mal schauen

Die Kostenschätzung von Mittwoch war sehr gut. Bei Kosten von ner halben Mio. lag ich ca. 10k neben der vom Chef

Gestern nach der Arbeit bin ich mit dem Berliner Kollegen noch in eine Bar um die Ecke. Haben dort bis 3Uhr Dart gespielt und das ein oder andere Bierchen vernichtet. War sehr lustig ^^ Heute gabs dann um 10:30 Frühstück und anschließend ne kleine 3-4h Tour durch die Gegend hier. Mittlerweile hat es auch richtig ordentlich geschneit und es ist übelst kalt geworden.

So, Sense für heute. Gleich gehts ins Bett...

 

~ Funeral For A Friend ~ Ghosts ~
23.11.08 21:28
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung